Therapiezentrum Wolkersdorf


Als Logopädin bin ich, Antje Bernas-Stiel, dem Therapiezentrum Wolkersdorf seit 2015 treu und arbeite nach wie vor sehr gerne dort. Besonders jetzt, wo wir unsere neuen Räumlichkeiten in der Holzfeldgasse 2 bezogen haben. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen mit hellen Räumen und viel Liebe eingerichtet.

Ganz nebenbei, ich bin die einzige Logopädin unter 4 Psychologinnen und Psychotherapeutinnen! Doch genau das ist es, was ich schätze. Ich mag den fachlichen Austausch und wertschätzenden Umgang miteinander. Es ist ein gutes Gefühl, immer fragen zu können, wenn ich entweder für mich selbst oder in meiner therapeutischen Tätigkeit psychologischen Rat benötige. 

Der Umzug in die neue Praxis war ausschlaggebend dafür, das Therapiezentrum Wolkersdorf zu einer Kooperation einzuladen. Es werden sowohl Kinder als auch Jugendliche und Erwachsene interdisziplinär betreut. Es geht um die Unterstützung der sprachlichen Entwicklung und seelisch-mentalen Gesundheit. Ganzheitlich betrachtet kann das Bogenschießen hier grundlegende Unterstützung geben.