Peter Reiff

Ich bin ein waschechter Weinviertler und mit der hiesigen Natur tief verbunden. Das Bogenschießen begleitet mich seit 2016, zunächst als Laie und seit 2017 als ÖBSV Übungsleiter. Mit der Ausbildung zum diplomierten Trainer im Therapiegestützten - Meditativen Bogenschießen (TMB) beschreite ich einen neuen Weg, der auch meinen bisherigen Bezug zum Bogensport verändert hat. Diesen Weg möchte ich gerne an andere Interessierte weitegeben, egal ob erfahrene Bogenschützen oder Neulinge.

Antje Bernas-Stiel

Vielleicht bin ich Ihnen schon als Wahllogopädin namentlich oder persönlich begegnet. Seit 2008 habe ich meinen Lebensmittelpunkt im Weinviertel. Mit dem Bogensport kam ich 2020 durch meinen Lebenspartner Peter Reiff in Kontakt. Und ganz Therapeutin, die ich bin, spürte ich sehr rasch, welch positive Effekte das Bogenschießen auf mich hat. Mit der Ausbildung zum diplomierten Trainer im Therapiegestützten - Meditativen Bogenschießen (TMB) bleibe ich meiner ganzheitlichen Betrachtung und Behandlung  des Menschen treu.